Die Brötchen APP

“Nur Kaffee ist zu wenig für das Frühstück...”

Die Personen hinter der BrötchenAPP

Ing. Hubert HOTTER

ist in Ried im Zillertal zu Hause.

Nach seiner Ausbildung zum Agrar-Ingenieur ist er seit Juni 1996 Geschäftsführer beim Maschinenring Schwaz, hilft in der Landwirtschaft seines Vaters mit und hat 2016 das Appartementhaus Birkenhof www.appartement-zillertal.tirol  von seiner Mutter übernommen.

2018 wurde das Appartementhaus generalsaniert und auf 4-Sterne Standard umgebaut. Im Zuge dieses Umbaus wurden auch die Voraussetzungen für den Brötchenservice geschaffen. Es wurde ein Brötchenkasten der von außen mit einer Tür für den Bäcker öffenbar ist und im Innenbereich von den Gästen mit Zutrittskarte geöffnet werden kann eingebaut. Für die Bestellung und Abrechnung der Brötchen gab es leider keine passende Software-Lösung, weshalb eine eigen Web-APP entwickelt und programmiert wurde. Die BrötchenAPP erleichtert nun den Bestellvorgang und die Abrechnung für den Gast, den Vermieter und den Lieferanten!

Johannes SCHUSTER

lebt in Kaltenbach im Zillertal.

Seit 1999 betreibt er das private Urlaubsportal www.zillertal-online.at und gestaltet mit seiner Webagentur HS-Design Homepages für viele Kunden.

Gemeinsam mit Ing. Hubert Hotter wurde die BrötchenAPP konzipiert und entwickelt. Dieses Service ist sicherlich ein weiterer Baustein, um den Gästen einen tollen Urlaub zu gewährleisten.

www.broetchenservice.at | Betrieb registrieren | Über uns | FAQ | Datenschutz | Impressum